Tantramassage beliebter als Sex

Luna Smile

Kann eine Tantramassage wirklich mehr geben als Sex? Eine gewagte These, aber nur auf den ersten Blick. Immer mehr Salons bieten eine professionelle und sinnliche Massage in diesem Bereich an. Erotik und sanfte Berührungen stehen dabei im Vordergrund. Eine Tantramassage besteht aus ätherischen Ölen, viel nackter Haut und Ekstase, sowie vollkommender Entspannung. Das sind zunächst die Grundzutaten. Gerät der Gast dabei nun auch eine junge Frau mit einem sexy Body, die ihr Metier beherrscht, wird die Tantramassage zu einer sehr sinnlichen Erfahrung mit einem intensiven Höhepunkt, der weit besser als Sex sein kann. Wird die Massage gut ausgeführt und stimmt das Umfeld, ersetzt diese den reinen Sex. Der Geschlechtsverkehr wird dann obsolet. Die Tantramassage kann diesen vielfach ersetzen und bezirzt mit vielen Gefühlen, Einsichten und Höhepunkten. Erregung und Entspannung paaren sich dabei zu einem Highlight, dasMann unbedingt einmal erlebt haben muss.

Was passiert bei der Tantramassage?

Eine solche Massage ist ein sexuelles Abenteuer. Nur ohne richtigen Sex. Ziel der Tantramassage ist das persönliche Wohlempfinden des Gastes. Erotik spielt dabei eine Hauptrolle. Die Dame, die Masseurin ist ebenso wie der Gast nackt. Sie setzt ihre zärtlichen Hände und oft auch den ganzen Körper ein, um gemeinsam an die Grenzen zu gehen. Sein bestes Stück steht dabei ebenso im Fokus. Nicht nur der gesamte Körper wird massiert, sondern immer wieder auch sehr intensiv der Intimbereich. Tantra ist also eine erotische Ganzkörpermassage. Ein sinnlich-erotisches Erlebnis und Empfinden ist sehr wichtig. Die Damen sind dabei sehr nah und kennen keine Berührungsängste. Das ist aber eine Einladung zu einem Geschlechtsverkehr. Ohnehin zeigt sich das Erleben und Fühlen einer Tantramassage als viel sinnlicher und besser als reiner Sex. Wer sich den Damen hingibt und die intensiven Berührungen zulässt, wird am Ende einen ganz besonderen und intensiven Höhepunkt erleben können, der besonders zur Entspannung beiträgt. Viele Männer beschreiben genau diesen Vorgang als wesentlich intensiver als reinen Sex. Der Grund liegt auch darin, dass der Mann bei einer Tantramassage sich vollkommen bedienen lässt. Er empfängt und kann so in ganz besonderer Art und Weise ein erotisches Geschenk mit großer Hingabe empfangen. Mit nur wenigen Berührungen entsteht eine besondere Verbundenheit, die wir oft beim Sex vergeblich suchen.

Tantra als Intimmassage mit Höhepunkt

Darf ich Abspritzen? Das ist eine Frage, die immer wieder gerne gestellt wird. Diese Frage lässt sich einfach beantworten. Das Abspritzen oder besser der Höhepunkt gehört für viele Anbieter einer Tantramassage einfach dazu. Erst dadurch kommt es zur absoluten Entspannung. Natürlich helfen die bezaubernden Damen gerne dabei, dass er zum Höhepunkt gelangt. Hände, Füße und der gesamte Körper werden dafür eingesetzt. Es sei aber noch einmal klar erwähnt, dass auch bei der Tantramassage kein vaginaler Sex angeboten wird.

Endlich wieder Lust empfinden

Die Tantramassage hat aber auch weitere Vorteile. So gibt es immer wieder Männer, die davon sprechen, dass sie beim Sex schon lange keine richtige Lust mehr empfinden. Für viele ist es zu einer Art Sport geworden, Gefühle bleiben oft auf der Strecke. Wer dann eine Tantramassage genossen hat, sieht die Welt wieder in anderen Augen. Lust steht bei der Massage im Fokus, ohne das es aber um Sex oder sexuellen Sport dabei geht. Auf ganz natürliche Art und Weise, ohne Hemmungen und ohne Druck, kann Lust wieder erlernt werden. In Zeiten wo wir mit Nacktbildern und Filmen praktisch zugeworfen werden, ist die Tantramassage ideal, um Lust und Erotik auf andere Art zu erfahren. Die Wertschätzung der Berührungen nimmt zu und für viele ist es eine sehr erotische Möglichkeit, um Lust wieder neu zu erfahren. Mit all ihren Ausmaßen. Ein Grund, warum gerade diese Massage voller Erotik so viel besser als Sex sein kann. Nicht Leistungsdruck steht im Vordergrund, sondern das persönliche Wohlempfinden, welches am Ende zu einem sehr intensiven Höhepunkt führen kann.