Nurumassage wird immer beliebter

Luna Smile

Mit intimen Berührungen zu einem intensiven Höhepunkt zu gelangen, das klappt mit der Nurumassage am besten. Immer mehr Männer aber auch Frauen suchen dieses Erlebnis und wagen das Experiment. Fast alle sind danach begeistert. Die Nurumassage ist wohl die intimste und erotischste Massage überhaupt. Sie wird zu einer außergewöhnlichen Ganzkörpermassage voller Erotik und Ekstase. Die Masseurin, die ebenfalls -wie der Gast-splitternackt ist, verwöhnt dabei auch die intimen Stellen. Im Gegensatz zu vielen anderen erotischen Massagen erfolgt bei der Nurumassage jedoch ein sehr intensiver Einsatz des Körpers durch die Dame. Sanft sitzt sie dabei auf den Körper des Mannes und nutzt den gesamten Body für eine intensive und sehr erotische Massage. Hilfreich für die sanften Berührungen ist ein spezielles Nuru Gel, das in der Regel leicht erwärmt und danach auf den Körper gegeben wird.
Bei einer Nurumassage geht es um Entspannung aber auch Ungezwungenheit und die Spaß an der besonderen Erotik. Eine solche Massage ist eine völlig andere Form von Sex. Die Gefühle sind die gleichen, vielfach aber deutlich intensiver. Der Gast kann sich bei einer Nurumassage völlig entspannt hingegen. Auf ihn lastet kein Druck. Er empfängt und genießt dieses in einer völlig entspannenden Form. Am Ende führt auch die Nurumassage zu einem sehr intensiven Höhepunkt, bei dem der Gast dazu ermutigt wird, abzuspritzen. Die Damen verhelfen dabei gekonnt mit sehr zärtlichen Berührungen am ganzen Körper und gezielt in der intimen Zone.

IndividuelleNurumassage nach Kundenwunsch

Keine Massage ist wie die andere. Wer das erste Mal in einen Salon kommt, kann sich in der Regel seine bevorzugte Dame aussuchen. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir jedoch immer eine entsprechende Vorabbuchung. Nur so gelingt die Nurumassage mit der gewünschten Masseurin in einem ruhigen und stressfreien Umfeld. Wie die Abläufe sind und die Wünsche des Kunden, wird zuvor in einem kurzen diskreten Gespräch erörtert. Dadurch können die Damen wesentlich individuelle auf den Gast eingehen und die Nurumassage anhand dieser Punkte ausrichten. Die Begegnung im Massageraum findet so statt, wie Gott und Menschen geschaffen hat. Eine Nurumassage findet traditionell nackt statt. Sowohl der Gast, als auch die ausgewählte Dame sind nackt. Um die Scheu zu nehmen, besteht in einigen Salons die Möglichkeit, vorab gemeinsam mit der Dame zu duschen. Generell findet aber kein Geschlechtsverkehr statt. Hierzu muss gesagt werden, dass der reguläre Sex auch gar nicht von Nöten ist. Die Nurumassage als solches ist sehr entspannend, erotisierend und gleich einer ständigen Ekstase, die am Ende beim Mann als besonders intensiver Höhepunkt ausgelebt werden kann.

Dann kommt das Nuru Gel

Nach dem ersten intimen Kontakt bildet das warme Nuru Gel einen weiteren Höhepunkt. In der Regel wird es leicht erwärmt, so dass es besonders sinnlich auf der Haut aufgetragen werden kann. Der Körper wird dabei von Kopf bis Fuß eingeölt. Nun beginnt bereits das nächste Highlight, das mit Sicherheit ebenso prickelnd wie erregend sein wird. Die Dame selbst setzt sich sanft auf den Körper des Gastes und beginnt dann mit vollem Körpereinsatz zu massieren. Hierbei sollten Männer vor allem eines beachten: Bei einer Nurumassage sollten sie sich devot verhalten, also nur verwöhnen lassen.
Zeit ist ein weiteres wichtiges Detail bei der Nuru. Wer die volle Sinnlichkeit ohne Druck und Stress erleben möchte, sollte auf jeden Fall ausreichend Zeit mitbringen und die Dame seines Wunsches vorab für das Treffen in dem Salon buchen.

Happy End als Entspannung zum Schluss bei der Nurumassage

Erotische Empfindungen bis hin zur Ekstase stehen für ihn bei einer Nurumassage immer wieder im Vordergrund. Die Damen sorgen dafür, dass ER stets erotisiert bleibt. Ein Druck baut sich auf, der aber auch gewollt ist. Durch ein Happy End zum Schluss, soll genau dieser Druck abgebaut werden und so zu einem wunderschönen Gefühl der Entspannung werden. Einer der Gründe, warum immer mehr Männer unbedingt einmal eine Nurumassage ausprobieren möchten. Die meisten lassen sich überzeugen und buchen dieses erotische Erlebnis erneut.