Wie erkenne ich einen Nurumassage Profi

Luna Smile

In Köln ist die Nurumassage ein durchschlagender Erfolg. Keine andere erotische Massage ist derart sinnlich und vor allem so intim. Im Internet gibt es mittlerweile unzählige Videos und Anleitungen, die jedoch nicht dem klassischen Original entsprechend. Dort geht es einfach im Laufe der Massage um Sex. Doch genau das gibt es bei der Nurumassage nicht, wenngleich die Behandlung und die Intimitäten mit dem ganz besonderen Höhepunkt am Ende viel besser als Sex sind. Die Nachfrage bei den Kunden wird immer höher. Das führt natürlich dazu, dass viele Salons die Nurumassage in Köln anbieten. Damit lassen sich neue Kunden gewinnen und zugleich die höchsten Preise verlangen. Doch nur wenige Anbieter kennen sich mit den Techniken und Feinheiten aus. Nicht immer gerät der Kunde also an einen Nurumassage Profi. Doch wie soll ein Laie die Unterschiede erkennen? Einfach ist das nicht, doch es gibt ein paar Anhaltspunkte, um einen Profi bei der Arbeit erkennen zu können.

Ansätze um den Profi bei der Nurumassage zu erkennen

Zunächst ist das Ambiente natürlich ein wichtiger Maßstab. In einem guten Salon muss ein mit einer Tür abgetrennter Raum zur Verfügung stehen. Es muss ruhig und sauber sein. Eine bequeme, hochwertige Liege muss dabei zur Verfügung stehen. Es macht also Sinn, den Raum zunächst zu prüfen. Dieser sollte nicht nur sauber sein, sondern auch gut durchlüftet. Bei einem Salon, der einfach die Räume nur durch einen Vorhang trennt, ist keine Diskretion gewährleistet. Das ist aber gerade bei einer Nurumassage besonders wichtig, da es hierbei um die Intimsphäre geht. Das Personal sollte natürlich deutsch sprechen. Bei Neukunden für eine Nurumassage ist ein kürzere 4-Augen Gespräch eine Grundvoraussetzung. Auch daran lässt sich ein Profi erkennen.
Dieser wird natürlich nun ein Nuru Gel verwenden, was direkt vor den Augen des Kunden auf eine angenehme Temperatur erwärmt wird. Dabei kann es hilfreich sein, auf das Etikett der Flasche zu schauen. Verwendet der Masseur ein billiges Ersatzprodukt oder das Original aus Japan. Letzteres ist teurer, aber auch wesentlich besser, als die Nachahmerprodukte, die leider von einigen Salons genutzt werden.

Weitere Punkte, auf die Sie achten sollten

Für die Nurumassage gibt es natürlich keine Ausbildung. Die meisten Kunden wünschen sich vor allem junge Frauen und lehnen ältere meistens ab. Die jüngeren Girls verfügen bei der Nurumassage in Köln natürlich über einen heißen Body, der hierbei eine zentrale Rolle spielt, aber eben weniger Erfahrung.
Ein Profi wird direkt vor dem Beginn sich nach gesundheitlichen Problemen beim Kunden erkundigen. Das ist wichtig. Bei zum Beispiel akuten Thrombosen, Gefäßerkrankungen oder auch Durchblutungsstörungen oder Herzproblemen, darf eine erotische Massage nicht erfolgen.

Nurumassage – Die Behandlung

Die obig aufgeführten Punkte zeigen schon sehr gut, ob es sich um einen Profi handelt oder ob der Salon einfach darauf aus ist, möglichst viele Kunden schnell abzuwickeln. Zeit ist ein wichtiger Ansatz bei einer Nurumassage in Köln. Die ausgewählte Dame sollte dabei in der gesamten Zeit, die der Kunde gebucht hat, diesem uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Also weder durch Telefon noch andere Punkte gestört werden. Wir haben einmal erlebt, dass eine Masseurin in der Kabine ein Handy liegen hatte, was immer wieder geklingelt hat, das ist absolut inakzeptabel. Natürlich ist nun die Massage als solches ein wichtiger Anhaltspunkt. Hier sei aber erklärt, dass es für die Nurumassage nach modernen Maßstäben keinen festen Ablauf gibt. Jede Dame hat dabei ihre eigene Technik. Ein Profi wird sich aber immer beim Gast erkundigen, ob die Handgriffe als angenehm empfunden werden. Das gilt besonders für die gezielte Massage am Penis und auch bei einer Lingam Massage. Im Grund lässt sich leider immer abschließend sagen, ob die Nurumassage in Köln wirklich von einem Profi erfolgt ist. Gute Ansätze im Vorfeld sind aber der Eindruck des Salons und ein Blick auf die Hygiene und die weiteren Zustände. Der Preis hingegen ist weniger ein Ansatz. Ist dieser natürlich zu günstig angesetzt, sollte der Besucher vorsichtig sein. Eine gute Nurumassage hat ihren Preis.