Was ist eine Lingam Massage

Die meisten wissen, dass es eine Art erotische Massage ist. Wie die Lingam Massage aussieht und abläuft, wissen aber nur wenige. Wir haben uns einmal umgesehen und mit einer Expertin, einer jungen Masseurin, gesprochen, die uns genau erklärte, wie eine Lingam Massage funktionierte.

Lingam Massage – Mehr als ein erotisches Experiment

Um diese erotische Massage in aller Ausführlichkeit zu erleben, sollte unbedingt ein guter Salon vor Ort aufgesucht werden. Viele Paare versuchen sich dabei zwar auch zuhause in privater Umgebung, so richtig schön wie in einem Salon ist das allerdings nicht. Bei dem ersten Besuch steht zunächst ein Vier-Augen-Gespräch, indem der Ablauf aber auch die Wünsche des Kunden genau geklärt werden können. Ausreichend Zeit sollte jeder mitbringen. Mindestens 1 Stunden ist also einzuplanen, besser länger. Der Ablauf ist zunächst einmal identisch, wie bei jeder anderen Erotik Massage. Nach dem Gespräch ist eine Dusche das Pflichtprogramm. Das hört sich zunächst unerotisch an. Ist es aber keinesfalls. In vielen Salon (nicht in allen!) kann der Kunde direkt mit der ausgewählten Masseurin Duschen gehen. Schüchterne Gäste können so bereits das erste Unbehagen abbauen.

Die Lingam Massage in der Übersicht

Diese erotische Massage ist eine ganzheitliche Erfahrung für den Mann. Der gesamte Körper, auch die intimen Körperteile, werden einbezogen. Die gesamte Verfahrensweise beruht dabei auf dem taoistischen Gedankengut, das vor allem den Fokus auf den männlichen Genitalbereich legt. Dabei geht es aber nicht nur um den Penis, sondern im Fokus auch um die Prostata, der G-Punkt des Mannes. Sinnlich, sehr erotisch und mit achtsamen Berührungen beginnt die Lingam Massage, die sich entspannend auf den gesamten Körper auswirkt.
Die Lingam Massage kann in der Regel als ein integraler Abschluss zu einer sinnlichen Ganzkörpermassage definiert werden. Zum Geschlechtsakt oder einem oralen Bekunden kommt es hierbei zwar nicht, der Höhepunkt soll aber am Ende dem Kunden nicht vorenthalten werden. Er ist praktisch der krönende Abschluss bei einer Lingam Massage und soll neue Energie liefern. Grundsätzlich geht es bei dieser Massage Köln um die Bedürfnisse des Mannes. Diese stehen während der Massage im Fokus. Er soll die Freiheit und Unabhängigkeit seiner Sexualität erkennen können und damit wieder echte Liebesfähigkeit erlernen. Nach dem der ganze Körper bei der Lingam Massage am Anfang massiert und sinnlich berührt wurde, geht es nun ganz bewusst zu den tieferen Ebenen, die sexuell stimuliert werden sollen.

Der Weg zum guten Liebhaber

Die Lingam Massage ist aber noch viel mehr, als nur ein Wohlfühlelement, mit erotischem Fokus auf die Intimität des Mannes. Durch eine sehr sinnliche Berührung kann er erlernen, ein guter Liebhaber zu werden. Nicht umsonst sagt man, dass gute Liebhaber die natürlichen Herrscher dieser Welt sind. Die Lingam Massage kann hierbei helfen. Mit der Massage kann der Gast erreichen, wieder fest in seiner Männlichkeit zu stehen und voll und ganz mit sich im Reinen zu seinen. Die Lingam Massage ist genau dafür eine der einfachsten Methoden, um wirklich große Lust in einer völlig neuen Dimension erfahren zu können. Dabei wird im Lingam die Sexual-Energie angefacht und erhitzt. Zum Ende der Lingam Massage steigt diese weiter an und implodiert dabei im ganzen Körper des Kunden. Dadurch wird auch der Penis sensibilisiert, als auch die Prostata. Gleichzeitig wird die Beckenbodenmuskulatur gelockert, was zu mehr Beweglichkeit beim Liebesspiel führen kann. Unsere Expertin empfiehlt für die Lingam Massage mindestens 60 – 90 Minuten. Dabei sollte der Raum ruhig und mit leiser Musik versehen sehen.