Erotische Massage oder GV im Bordell

Luna Smile

Wir möchten heute mal einen Vergleich ziehen, der glaube ich, für die meisten unheimlich schwierig ist. Eine erotische Massage in Köln ist ein Meisterwerk der Leidenschaft und Sinnlichkeit. Intimer ist kaum eine Begegnung. Doch leider ist die erotische Massage bei den meisten Salons (Ausnahmen bestehen) ohne Sex. Ein Abspritzen ist zwar am Ende als Höhepunkt ausdrücklich erwünscht und wird durch die Damen über einen Hand Job herbeigeführt, aber Sex in Form von Oral-, Anal oder Geschlechtsverkehr gibt es dort nicht. Ein großer Nachteil. Natürlich befriedigt die erotische Massage in Köln, vielen fehlt aber dennoch etwas.
Auf der anderen Seite ist das Bordell. In Köln gibt es viele Anbieter. Vom großen Edelbordell bis hin zu kleinen Privatbetrieben, bei denen auch ein diskreter Privatempfang möglich ist. Hier gibt es Sex und das ohne Einschränkungen. Aber eben keine erotische Massage. Viele Männer verzweifeln und fragen sich, was sie nun machen sollen. Kann eine erotische Massage in Köln wirklich ausreichend und befriedigend sein, gar den Besuch im Bordell ersetzen?

Erotische Massage in Köln als Ersatz für Sex

Statt in das Bordell zu gehen, lieber eine erotische Massage besuchen? Ist das wirklich eine interessante Alternative für den Wunsch nach Sex. Wir wollen einmal versuchen, die Frage ein wenig näher zu beantworten. Preislich ist das Bordell in Köln praktisch gleichauf mit einer erotischen Massage. Die Unterschiede sind hier kaum gegeben. Sinnlichkeit, Leidenschaft und sehr intime Momente lassen sich in beiden Einrichtungen erleben. Am Ende geht es nur um den Sex, der zwar im Bordell stattfindet, aber eben nicht bei einer erotischen Massage. Doch kann eine einfache Massage als Befriedigung nun wirklich ausreichen?
Die Erfahrung der meisten Kunden zeigt hier ein differenziertes Bild. Einige sagen ganz klar JA, eine erotische Massage kann den Bordellbesuch ersetzen. Andere hingegen sind zurückhaltender und sagen, dass nach der Behandlung der Wunsch nach Sex sogar größer war.
Eine erotische Massage enthält wie gesagt kein Sex, aber die Dame führt einen Orgasmus bei ihm natürlich per Hand oder mit dem Körper herbei. Dieser Höhepunkt ist als Abschluss bei fast allen Arten erwünscht. Sehr erotische ist die Massage selbst. Die Damen sind in der Regel komplett nackt, verzichten dabei also auch auf einen String und andere Kleidung. Teilweise besteht die erotische Massage aus einer Ganzkörperbehandlung. Dabei werden nicht nur die Hände eingesetzt, sondern der gesamte Body, in dem sich die Girls direkt auf den Kunden positionieren und durch sinnliche Bewegungen mit ihrem eigenen Körper die Massage herbeiführen. Sehr intime Einblicke sind also garantiert. Ein Anfassen der Damen ist allerdings nicht erwünscht. Für die erotische Massage in Köln, begibt sich der Gast in eine passive Haltung und darf nur empfangen, nicht aber aktiv werden. Lustvolle Momente sind besonders dann enthalten, wenn sich die Damen auf das Glied des Gastes fokussieren (kein Oral!). Am Ende wird die Lust mit dem Höhepunkt herausgespritzt. Ein besonders schöner und befreiender Akt. Danach verabschieden sich beide. Für einige Männer, war der Abschluss so lustvoll, dass sie auf Sex verzichten können. Andere bekamen nach der erotischen Massage in Köln erst recht Lust auf einen Geschlechtsakt, der hier jedoch nicht umgesetzt werden konnte.

Köln: Erotische Massage oder Bordell?

Es ist schwierig eine Empfehlung auszusprechen. Daher lautet unser Rat ganz einfach.- Probieren Sie einmal eine erotische Massage in Köln aus. Nehmen Sie sich etwa 2 Stunden lang Zeit. Geben Sie sich einer Dame nach Wahl hin. Häufig ist es allerdings erforderlich, dass eine Reservierung im Vorfeld erfolgt. Schließlich geht es auch hierbei um optische Eindrücke. Junge Damen sind also bevorzugt. Nach Abschluss können Sie dann sehen, ob die erotische Massage wirklich für Sie ausreichend war oder ob die Lust nun besonders angefacht wurde.
Ist letzteres der Fall, gibt es nun eine ganz einfache Handlungsempfehlung. Die erotische Massage in Köln eignet sich für einen Besuch am Vormittag oder als Nachmittag in diesem Fall. Praktisch als eine Vorspeise. Nach der Vorspeise können Sie dann einfach gegen Abend (lassen Sie ein paar Stunden Pause dazwischen) ein Bordell in Köln aufsuchen und den Abend mit tollem Sex ausklingen lassen. Die Erfahrung zeigt übrigens etwas ganz spezieller. Wer vor dem Sex eine erotische Massage genossen hat, kann den Geschlechtsakt wenige Stunden später ganz anders und besser erleben. Nicht nur intensiver spüren, sondern auch länger durchhalten. Es spricht also einiges dafür, beides miteinander zu kombinieren. Natürlich muss der Zeitrahmen mitspielen. Vielleicht kann es einfach als ein Wellnesstag angesehen werden. Zunächst die erotische Massage, danach ein kleines Essen, ein Spaziergang und dann eine bezaubernde Dame in einem Bordell. In Köln gibt es zu beiden ausreichend Auswahl.