Erotik Massage ist Entspannung für den Mann

Luna Smile

Wenn Mann sich einmal richtig entspannen möchte und dabei auf prickelnde Elemente und tiefe Einsichten nicht verzichten möchte, ist eine Erotik Massage genau der richtige Ansatz, um auf Touren zu kommen. Ein sexy Liebesspiel, das zwar ohne Geschlechtsverkehr stattfindet aber dennoch muss er keinesfalls auf den Höhepunkt verzichten. Viele Anbieter sind für eine Erotik Massage in Köln zu finden. Dabei werden sehr individuelle Leistungen geboten, die im Vorfeld in einem diskreten Gespräch kurz besprochen werden. So ist es generell auch bei einer Erotik Massage möglich, unterschiedliche Massagearten einfach miteinander zu verbinden.

Entspannung pur mit einer Erotik Massage erleben

Sanfte Hände, weiche Haut und Überraschungen mit sinnlichen Streicheleinheiten entfachen schnell die Lust auf Leidenschaft und Erotik. Kombinieren sich aber auch zu einer wundervollen Entspannung, die Mann am Ende besonders genießen wird. Bei unseren Recherchen fanden wir in der Stadt Köln gute Anbieter für eine Erotik Massage. Sinnliche Frauen, die sich mit viel Zeit und sanfter Haut den Bedürfnissen ihrer Kunden widmen. Kombiniert werden können diese sehr erotischen Massagen mit duftenden Ölen bei den Streicheleinheiten aber auch kräftigeren Druckmassagen. Letztlich hängt das aber immer von den sehr individuellen Wünschen des Kunden ab, die in den gesamten Vorgang miteinfließen und so am Ende zu einer absoluten Entspannung führen sollen.
Natürlich spielt Erotik dabei eine ganz prägnante Rolle. Bei dieser Massage geht es um Verwöhnung aber auch um Optik und Berührung. So werden die Damen stets mit nacktem Body massieren und dabei für viele Verwöhnungen sorgen. Es ist eine rundum Entspannung. Vorweg sei hierbei noch einmal erwähnt, dass es bei einer Erotik Massage zu keinem Sex (also vaginalen Geschlechtsverkehr) kommt.- Das muss es aber auch nicht. Die Berührungen sind so intensiv und hemmungslos, dass es ein wahrer Genuss ist und er auf jeden Fall zu einem ganz besonderen Höhepunkt am Ende kommen wird. Die Damen helfen bei der Erotik Massage gerne mit Händen und vollem Körpereinsatz.

Kann man wirklich entspannen

Eine Frage, die wir uns auch gestellt haben. Immerhin ist es so, dass bei einer Erotik Massage eine junge Frau mit einem sexy Body vollkommen nackt auf unserem Körper sitzt und sich dabei lustvoll bewegt. Trotz allem dem kommt es zu einer wirklich intensiven Entspannung. Bei der Erotik Massage beginnt alles zunächst mit Erregung und heißen Eindrücken, die im Laufe der Berührungsmassage zur einer wohltuenden Entspannung werden. Im Kopf laufen dazu unterschiedliche Gedanken ab, die irgendwann wohltuend zur völligen Entspannung beitragen. Hilfreich ist auch das Ritual m Ende, dass die meisten Anbieter bei einer Erotik Massage anbieten. Er darf seinen Höhepunkt erleben. Die Damen helfen beim „Abspritzen“, mit der Hand oder auch mit anderen Körperteilen. Für viele Männer ist dieser Höhepunkt, besonders lustvoll und intensiv, da er voller Entspannung genossen werden kann. Der Mann wird quasi zum Zuschauer und kann sich vollkommen entspannen, während die Dame für alles andere sorgt und ihn vollkommen verwöhnt.

Erotik Massage – Die Kunst der Verführung

Eine solche Erotik Massage muss natürlich richtig zelebriert werden. Dazu gehört ein gemütliches und ruhiges Umfeld mit ätherischen Ölen und leiser Musik. Sanftes Licht, flauschige Handtücher und die zarten Hände einer begnadeten Masseurin leiten die Erotik Massage ein. Die Damen wissen genau, wie sie einen Kunden um den Verstand bringen können. Sie bewegen sich in einem langsamen, betörenden Rhythmus auf dem Körper des Kunden (Bewegungen und Art sind abhängig von der gewünschten Massageart). Dabei rücken natürlich auch die intimen Stellen des Mannes in den Fokus, die meistens sehr sinnlich und direkt massiert werden. Enger Körperkontakt, viel Öl und pure Erotik sind das Ergebnis. Besonders sinnliche Momente werden durch ganz zarte Streicheleinheiten an den Ohren und an anderen Stellen eingeleitet. Besonders verwöhnend ist die immer wieder stattfindende Massage am Penis, die geschickt mit den Fingern, mit den Brüsten oder auch mit dem Po erfolgen kann. Ganz am Ende darf er dann seinen ganz persönlichen Höhepunkt bei einer Erotik Massage erleben. Ein Abspritzen ist dann ausdrücklich erwünscht, dieses führt letztendlich zu einer ganz besonderen Entspannung, die das letzte Highlight einer Erotik Massage bildet. Wer es einmal ausprobieren möchte, findet in seiner Nähe mit Sicherheit gute Anbieter, bei denen auch Probemassagen ab 30 Minuten zu buchen sind. Wir können es unseren Lesern nur empfehlen.