Body to Body Massage – Einfach sinnlich

Slip auf dem Fuss

Gehört hat sicherlich jedoch schon einmal von der Body to Body Massage, die auch in Köln recht beliebt ist. Außenstehende, die diesen Genuss aber bisher noch nicht kennen, können sich recht wenig darunter vorstellen. Viel zu häufig wird die Body to Body einfach nur mit sexueller Lust verbunden. Das ist zwar in einem Zusammenhang richtig, ist jedoch nur ein Teil der erotischen Massage. Bei der Body to Body Köln geht es um Entspannung, Lust und darum die Seele baumeln zu lassen. Das erfolgt mit viel Sinnlichkeit, Leidenschaft und in der Tat auch nackter Hingabe. Sex bedeutet das im ursprünglichen Sinne jedoch nicht. Zwar werden auch sexuell betonte Berührungen bei der Body to Body in Köln vorgenommen, aber zu einem Geschlechtsakt oder einem Oralverkehr kommt es dabei nicht. Wenn gleich auch das Abspritzen zum Abschluss erwünscht ist. Um die Vielfalt und die Wirkung einer Body to Body Massage zu erklären, ist es sinnvoll ein Blick in den Ablauf zu werfen.

Der Anfang

In der Regel beginnt alles beim Termin zunächst mit einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam mit der ausgewählten Masseurin besprechen sie den Ablauf im Einzeln. Dazu werden Kunden auch gerne aufgefordert, ob eventuell eigene Wünsche und Fantasien für die Body to Body Köln bestehen. In der Regel versuchen die Damen, diese dann miteinzubauen. Es sei aber noch einmal angemerkt: Eine erotische Massage ist kein Sex.

Vorspiel: Duschen

Als besonders aufregend erachten viele Männer das Vorspiel. Duschen ist bei der Body to Body in Köln Pflicht. Daher bieten die meisten Frauen das als ein gemeinsames Vorspiel an. Haut an Haut, vollkommen nackt, sich gegenseitig einzuseifen und zu spüren wird von vielen als ein hocherotisches Vorspiel betrachtet und bietet die ideale Einleitung in das, was danach kommt.

Nach dem Duschen geht es direkt in die Massageräumlichkeit. Hier herrscht vollkommene Ruhe. Schon beim Betreten können Kunden abschalten und vollkommen entspannen. Die Body to Body beginnt dann auch gleich sinnlich und voller Leidenschaft. Zunächst massiert die Dame sanft und doch mit Druck mit ihren Händen über den ganzen Körper. Tabus gibt es dabei keine. Schließlich gehören die männlichen Geschlechtsteile in den Fokus der erotischen Massage. Wie Body to Body schon besagt, bleibt es natürlich nicht bei den Händen. Die Damen setzen sich dazu gerne auf den Körper des Mannes und stimulieren ihn mit verführerischen Reizen. Weiter wird dann nicht nur mit der Hand, sondern mit dem ganzen Körper bei der Body to Body Köln massiert. Ätherische Öle mit einen wundervollen Duft finden so den Weg

Body to Body Köln – Wie ist der Ablauf

In Köln werden Sie viele Anbieter finden, die ein wundervolles Rahmenprogramm für den Body to Body bieten. Sinnliche Damen, die zärtlich ihre Kunden mit einer Massage in eine Welt außerhalb von Zeit und Raum versetzen können. Termine für die Body to Body Köln sollten vorher vereinbart werden. Für den Anfang reichen zunächst 30 Minuten. Später bieten sich dann auch Termine zwischen 60 – 90 Minuten an. Längere Massagezeiten empfehlen wir jedoch nicht. Gemischt werden kann die Body to Body auch mit anderen Elementen der erotischen Massage.