Asiatische Massage ist einfach Top

Yuki Massage Girl

Es gibt viele Arten, doch die Asiatische Massage gehört wohl zu den besten. Viele Anbieter versuchen sich in dem Markt. Nur wenigen gelingt es dabei, wirklich ein gutes und sinnliches Angebot anzubieten. Viel zu häufig geht es nur um die reine Erotik, die Sinnlichkeit und Exotik wird gerne vergessen. Ich persönlich mag die Asiatische Massage vor allem dann, wenn sie von Asiatinnen ausgeführt werden. Sie müssen jung sein und der Körper muss natürlich stimmen. Also das was wir alle bei den Asian Girls kennen: Der zierliche, lolitahafte Körper und die sanfte Haut. Nicht zu vergessen natürlich die großen und tiefen Augen, die manchmal so viele süße Geheimnisse in sich tragen können. Das alles wird zu einer tollen Kombination für die Asiatische Massage. Wer das Glück hat, diese Massage bei einer Asiatin zu bekommen, sollte es unbedingt genießen.

Asiatische Massage das höchste der Gefühle

Für mich ist die Asiatische Massage das schönste. Hierbei sollte nicht vergessen werden, dass es vielfältige Formen gibt. Abwechslung gehört also zum Spiel. Besonders beliebt und begeht für die Asiatische Massage ist die Nuru. Die Form gilt nicht nur als die sinnlichste, sondern wohl auch die intimste Art. Wie auch bei den anderen Asiatischen Massagen sind beide unbekleidet. Die zierliche Asiatin mit ihrem sanften Body gleitet dabei auf dem Körper des Kunden auf und ab. Eine wunderschöne Liaison, die bereits bei der gedanklichen Vorstellung ein Erotikspektakel für alle Sinne ist. Wann immer ich kann, nutze ich meine Zeit für eine Asiatische Massage bei meiner Asiatin des Vertrauens. Die Nuru ziehe ich dabei über 2 – 2 ½ Stunden lang. Besonders prickelnd ist das Gefühl, wenn das warme Nuru Gel großflächig über den Körper verteilt werden. Das erste Highlight. Nach und nach kommt es zu weiteren tollen Erlebnissen und Einblicken.

Vielschichtig und ohne Limits

Die Asiatische Massage ist dabei so vielschichtig und sorgt für die unterschiedlichsten Gefühle. Sie erregt und macht unendlich viel Spaß. Am Ende stehen der Genuss und die absolute Erfüllung. Zwar kommt es bei diesen Massagen meistens nicht zu einem Geschlechtsverkehr (ausgeschlossen ist das jedoch nicht immer), aber am Ende sorgen die zierlichen Asiatinnen dafür, dass dennoch ein Höhepunkt erreicht werden kann. Die sanften Hände und Brüste sorgen dann dafür, dass er seine neu gewonnene Energie abspritzt und so in das Stadium der vollkommenden Erfüllung gelangt. Es wäre viel zu anregend, die Asiatische Massage nun in allen Einzelheiten beschreiben zu wollen. Wer die einzelnen Gefühlsregungen erleben möchte, sollte einfach direkt eine buchen. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Massage durch eine Asiatin durchgeführt wird. Sie beherrscht das Handwerk wie keine Zweite. Nur bei den asiatischen Girls können Männer dem Traum zwischen Ekstase und absoluter Erfüllung nahekommen.

Angebot wird immer größer

In letzter Zeit beobachten wir, dass das Angebot für eine Asiatische Massage immer größer wird. Die Nachfrage steigt zunehmend. Allerdings unterscheiden sich die Qualität und damit auch die Ausführung im Einzelnen. Wer also einmal nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hat, sollte das unbedingt als Anlass nehmen, einen zweiten Versuch zu starten. In den größeren Städten gibt es sehr viele schöne Gelegenheiten für eine Asiatische Massage. In der Regel wird dieser Entschluss nicht bereut. Um die Zeit instinktiv genießen zu können, empfehlen wir mindestens 90 Minuten, besser sind schon 2 Stunden. In dieser Zeit lassen sich viele Höhepunkte erleben. Jede Asiatische Massage kann individuell und nach eigenen Wünschen ausfallen. Feste Abläufe gibt es im Prinzip nicht. Die Asiatin richtet dabei ihr Geschick auf den Wunsch des Kunden aus. So entsteht am Ende ein wunderschönes Gefühl und die Zeit während der Massage kann mit vielen kleinen und großen Abenteuern erlebt werden!